Zu gut für Wetten dass...?

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Zu gut für Wetten dass...?

Beitragvon Anonymous » Do 22. Dez 2005, 18:27

Hallo zusammen,
Wollte mal erzählen, dass ich eine Wette bei Wetten dass...? eingereicht hatte. Ich wollte eine Hose, ein Langarm-Shirt und ein Sacko die wie an der Wäscheleine an der Slackline hängen während dem Überqueren hochholen und anziehen.
Die waren schon zur Sichtung bei mir um sich davon zu überzeugen, dass ich das auch kann und hatten mir auch schon mündlich zugesagt aber dann kam doch noch die schriftliche Absage. Begründung: Man könne sowas ja im Zirkus sehen und es würde nicht in das Konzept der Sendung passen. :(
Was sagt ihr dazu?

Gruß
Siggi
Anonymous
 

RE: Zu gut für Wetten dass...?

Beitragvon Anonymous » Sa 24. Dez 2005, 19:22

Hi, wenn du jemand aus dem Cirkus wärest, könnte ich das ja verstehen...

Ich finde das wäre echt mal was seh geiles. Genau wie Eisklettern (gegen einen feuerwehrmann, der eine leiter hochklettert), oder so. Die meisten Wetten bei "Wetten dass...?" sind ohnehin langweilig wie Sau...
Anonymous
 

RE: Zu gut für Wetten dass...?

Beitragvon Bernie » So 25. Dez 2005, 14:17

Hi Siggi,

erstmal meine Respekt, ich kann mir nicht vorstellen wie ich das machen würd, mir auf der Line eine Hose anzuziehen!
Und wenn man bei "Wetten dass" vor ein paar Millionen Augen auf der Line steht ist das sicher noch viel spannender als jede Highline.

Ich glaub daß dieses Kunststück eine dermassen hohe Leistung darstellt, daß der normale Zusehen sich gar nicht vorstellen kann was das eigentlich bedeutet.
Und daher glaub ich würde es den Durchschnitts-Couchpotatoe vermutlich nicht so sehr ansprechen.

Ist unheimlich schade daß es abgelehnt wurde!
Erstens würd ich gern sehen wie Du das machst (ich kanns mir wirklich nicht vorstellen), und es wär eine super "Öffentlichkeitsarbeit" ;) für Slacklining!

Aber vielleicht ists einfach nur zu früh dafür, und in ein oder zwei Jahren im grossen Slackline-Boom (der ziemlich sicher kommen wird) ist dann das Interesse und Verständis da und Du kommst doch noch ins Fernsehn! ;-)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast