Seite 1 von 1

Pro7 Galileo vom letzten Mittwoch

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 22:17
von Plumpf
Hab ich grad entdeckt und dachte mir, das Gesicht kommt dir doch von Radolfzell bekannt vor. Marty beim Fassadenklettern. Ziehts euch rein. ;)
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2698266/

Re: Pro7 Galileo vom letzten Mittwoch

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 12:53
von Meecrob
Danke für den Link. Unterhaltungs finest! Da hat der Marty aber wieder ein paar Kracher gelassen:

"Also ich versuche grundsätzlich überhaupt keine Aufmerksamkeit mit meinen Solotouren zu erregen."
"Die Sekunde in der man fällt... man stirbt innerlich. Man weiß, jetzt passiert irgendwas!"
"Jemand der mit 12-13 Bücher über höhere Physik liest, die sonst manch andere nicht verstehen, dass kam den Leuten ganz seltsam vor."

Soll man jetzt eigentlich weinen oder weiter Tränen lachen?

Re: Pro7 Galileo vom letzten Mittwoch

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 14:12
von boulder-hannes
Hoffentlich hat euer Beitrag mehr Format!

Re: Pro7 Galileo vom letzten Mittwoch

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 17:30
von Meecrob
jo, das hoff ich wirklich auch..

Re: Pro7 Galileo vom letzten Mittwoch

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 18:20
von lukas
wirklich unfassbar der kerl,.. SOLO^^,..