suche Buch "Spannung und Sicherheit"

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

suche Buch "Spannung und Sicherheit"

Beitragvon enter site anna_sbg » Mo 8. Aug 2011, 11:04

Hallo,

Ich brauche für eine wissenschaftliche Arbeit dringend das Buch "Spannung und Sicherheit" von Michael Gruber und Ronny Wolf. Die beiden schreiben darin über Erfahrungen mit gespannten Seilen. Da dies dem Slacklinen recht ähnlich ist und einige Berechnungen für die Spannung in Slacklines daraus genommen sind, dachte ich, dass vielleicht irgendwer das Buch zu Hause rumliegen hat. Scheinbar ist es nämlich nicht nur in sämtlichen Buchhandelketten ausverkauft, sondern auch auf Amazon und Ebay nicht zu finden...

http://www.amazon.de/Spannung-Sicherhei ... 393421486X
Benutzeravatar
anna_sbg
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 32
http://www.jadecoastjewelry.com/dissertation-dedication/ Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:18
here Wohnort: Salzburg (Land)

Re: suche Buch "Spannung und Sicherheit"

Beitragvon home page MinneCallsen » Fr 20. Apr 2012, 11:59

Hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber suche einfach mal nach den ISBN Nummern:

ISBN-10: 393421486X
ISBN-13: 978-3934214866
MinneCallsen
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
source site Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Apr 2012, 12:02


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste