Welche Flatrateleistung ?

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Welche Flatrateleistung ?

Beitragvon enter site flori » Di 28. Mai 2013, 14:19

Wie bereits angemerkt, werde ich demnächst einige Zeit in Frankfurt am Main sein. Jetzt hat sich herausgestellt, dass diese Zeit voraussichtlich etwas länger andauern könnte. Deshalb bin ich jetzt fleißig dabei, mein zukünftiges Nest einzurichten. Neben den passenden Möbeln und einer schönen Wohnung hätte ich auch gern eine gute Telefon und Internet Flat. Allerdings weiß ich nicht so recht, welches Leistungspaket ich wählen soll, 6.000, 16.000 oder 50.000 kBit/s. Wofür wählt man am besten den kleinsten Tarif, und was kennzeichnet die Zwischenstufen? Ich würde denken, ich bin ein recht durchschnittlicher Nutzer, der Mails liest, surft und gern Youtube Clips schaut. Ok, ich streame auch ganz gern mal einen Film. Wär schön, wenn sich jemand besser auskennt als ich.
Danke im Voraus!
Flori
Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
William Shakespeare
Benutzeravatar
flori
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
http://www.jadecoastjewelry.com/dissertation-dedication/ Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:13

Re: Welche Flatrateleistung ?

Beitragvon here Linerin » Mo 3. Mär 2014, 14:55

Hmm, also ich habe 16.000 und komme damit ziemlich gut aus. :)
Mailand oder Madrid - hauptsache Italien!
Benutzeravatar
Linerin
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
home page Beiträge: 8
source site Registriert: Di 18. Feb 2014, 17:29


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast