Slackline im Garten

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Slackline im Garten

Beitragvon Anonymous » Do 11. Mai 2006, 16:39


Hey ho.
Bin grad überwältigt von diesem geilen Tag heute!! Blauer Himmel, Sonne pur und ne schöne line in meinem Garten. Was gibt es schöneres?

Morgen fängt zwar mein Abitur an, aber wer am Tag vorher noch lernen muss, der is selber schuld.

Ich werd jetzt noch mal rausgehen und auf der slackline "tanzen".

Viel viel Spaß euch Slackliner da draußen. Ich hoff ihr genießts es auch grad so wie ich.

nil


Anonymous
 

RE: Slackline im Garten

Beitragvon Bernie » Do 11. Mai 2006, 18:23

nil - 11/5/2006 4:39 PM
Hey ho.
Bin grad überwältigt von diesem geilen Tag heute!! Blauer Himmel, Sonne pur und ne schöne line in meinem Garten. Was gibt es schöneres?

Viel viel Spaß euch Slackliner da draußen. Ich hoff ihr genießts es auch grad so wie ich.


Jepp, genau das werd ich jetzt auch tun, für ein Stündchen die Arbeit niederlegen, eine herrliche Line spannen und das frühlinghafte Wetter geniessen.

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast