Andere Sportarten

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Andere Sportarten

Beitragvon follow url Linerin » Do 6. Mär 2014, 17:30

Hey,
was betreibt ihr neben dem Slacklinen noch für Sport? Habt ihr noch andere sportliche Interessen oder gibt es nur das Eine für euch? :) Ich gehe im Sommer sehr gerne Beach Volleyball spielen und ab und an verirr ich mich auch mal in eine Kletterhalle... Um mich aber das ganze Jahr über warm zu halten, wollte ich eventuell auch mal Nordic Walking ausprobieren. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich möchte mir hier http://www.intersport.de/shop-category/ ... 9lDNsnlb5/ nämlich die Stöcker kaufen und weiß nicht genau, worauf ich achten soll. :oops:
LG :)
Mailand oder Madrid - hauptsache Italien!
Linerin
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner

http://www.ashoksom.com/do-my-essays-do-my-essays/ do my essays do my essays Registriert: Di 18. Feb 2014, 17:29

Re: Andere Sportarten

Beitragvon http://syracuse.lambdaphiepsilon.com/wordpress-thesis-custom-body/ fire » Di 15. Apr 2014, 21:46

Alo neben dem Slacklinen spiele ich noch Fussball und Tennis
fire

source url Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:32

Beitragvon Kanisho » Mo 10. Nov 2014, 17:51

Linerin hat geschrieben:Hey,
was betreibt ihr neben dem Slacklinen noch für Sport? Habt ihr noch andere sportliche Interessen oder gibt es nur das Eine für euch? :) Ich gehe im Sommer sehr gerne Beach Volleyball spielen und ab und an verirr ich mich auch mal in eine Kletterhalle... Um mich aber das ganze Jahr über warm zu halten, wollte ich eventuell auch mal Nordic Walking ausprobieren. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich möchte mir hier *ttp://www.intersport.de/shop-category/running/ausruestung/nordic-walking-stoecke-BXAK4sINZfIAAAE9lDNsnlb5/ nämlich die Stöcker kaufen und weiß nicht genau, worauf ich achten soll. :oops:
LG :)

Ja, das ist natürlich wichtig sich erstmal Stöcke zu kaufen, obwohl man mit der Sportart noch gar nichts anfangen kann, oder keine Ahnung hat. Vielleicht erst informieren und dann kaufen? Würde mehr Sinn machen...Naja, wie auch immer, meine Nebentätigkeiten neben dem Slacklinen (wobei ich auch noch absoluter Anfänger bin und es nur zum Spaß mache) sind Fahrrad fahren, hobbymässig Fussball mit Freunden und früher habe ich noch Tennis jahrelang gespielt. Aber momentan bin ich nur noch auf dem Rad unterwegs, gerade bei der Kältefront.
Kanisho
No-Liner
No-Liner

Beitragvon SunnyMary » Di 2. Jun 2015, 14:03

Hallo Zusammen!

Ich slacke auch eher hobbymäßig, finde es eine wunderbare Ergänzung zum Alltagsstress und den restlichen Sportarten, die ich betreibe: Das wären z.B. tauchen (leider auch sehr unregelmäßig) und klettern. Letzteres mach ich schon seit einigen Jahren und da kommt einem das slacken natürlich vor allem in Sachen Balance zu Gute. Bin übrigens auf eine ganz witzige Weise zum Klettern gekommen: Ich hatte mal als Geburtstagsgeschenk so einen Gutschein von Mydays für einen Besuch im Hochseilgarten bekommen - das hat mir so gut gefallen, dass ich direkt am Ball geblieben und in der Halle nochmal einen Einsteigerkurs gemacht habe und seitdem wirklich begeisterte Kletterin bin :D
Da ich ja neu in Österreich (Graz) bin, bin ich natürlich auch für Empfehlungen in dieser Richtung (ganz Österreich)dankbar!

Viele Grüße,
Mary
SunnyMary
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner

Beitragvon Seiltänzerin » Fr 27. Mai 2016, 14:38

Hallo zusammen!

Ich fahre im Sommer viel Fahhrad und wenn ich mich motivieren kann gehe ich vor der Uni laufen. Zum Ausgleich mache ich abends eigentlich gerne Pilates, aber jetzt wo es draußen wieder wärmer wird, hoffe ich mich beim Slacken austoben zu können :)
Seiltänzerin
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner

Zurück zu Small Talk und Off-Topic