..mich mal vorstell..

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

..mich mal vorstell..

Beitragvon Anonymous » Di 23. Mai 2006, 16:17

hallo alle slacker! ..unter anderem bin ich durch euer forum zum slack linen gekommen bzw. habe damit angefangen. habe gestern meine line geschickt bekommen und habe es auch recht bald geschafft die 15m zu gehen!
ich bin ein eher älterer knabe (32) aus liechtenstein und wie gesagt noch anfänger...komme auch nicht vom klettern (was ich früher zwar gemacht habe) bin zur zeit aber eher im artistischen zuhause. habe letztes jahr auch etwas mit seiltanzen begonnen...da aber nicht überall ein richtig gespanntes seil vor ort ist, fand ich, dass das slcken was sein könnt...und es ist es tatsächlich. auch andere zirkuskünste freestyle ich gerne, zb einrad, wo ich nun angefangen habe zu trialen und muni (mountain unicycle)...
...gruss aus liechtenstein v.a. natürlich auch an die slacker aus der ch!
Anonymous
 

RE: ..mich mal vorstell..

Beitragvon Anonymous » Di 23. Mai 2006, 16:27

Hi Turtle,

nach einem Tag eine 15m Line durchgehen ... da hab' ich jetzt schon mal schlucken müssen. Aber deine 'artistische' Vergangenheit erklärt ja da einiges. Muni klingt ziemlich super. Könntest nicht vielleicht ein wenig mehr davon erzählen?

Herzlich Willkommen auf jeden Fall.

lg,

Michael (der Lichtenstein gleich in die Forums-Locations-Kategorie aufgenommen hat)
Anonymous
 

RE: ..mich mal vorstell..

Beitragvon Anonymous » Di 23. Mai 2006, 16:50

...muni ist auch wirklich genial, fahre ziemlich viel mountainbike, bin aber jetzt ganz aufs muni umgestiegen und fahre damit alles was ich vorher mit dem mtb gemacht habe. wichtig ist es ein gutes einrad zu haben und einen richtig "fetten" reifen, wenn man viel abwärts fährt ist auch eine bremse nicht schlecht...unter http://www.municycle.com/index2.htm findet man einiges oder im deutschsprachigen forum: http://www.unicyclist.com/forums/forumdisplay.php?f=26

....und die 15 meter, ja wenn man etwas seiltanzen kann (auch ohne leggins ;-) ) bringt das schon was, obwohl man da eher mit dem oberkörper ausgleicht, beim slacken sind die beine und hüfte wesentlich aktiver.
Anonymous
 


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast