Neuer (Gleichgewichts-) Trendsport?

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Neuer (Gleichgewichts-) Trendsport?

Beitragvon Bernie » Mi 26. Jul 2006, 19:15

Hi Leute,
bin grad über was interessantes gestolpert:

http://www.powerisers.de/

Schaut euch mal die Videos an, sieht irgendwie lustig aus. Auch wenns sicher nicht so leicht ist, wie's dargestellt wird.

Ich hab die Dinger letztes Jahr mal auf einer Laufveranstaltung gesehen, aber leider nicht näher angeguckt.
Hatte wer von euch schonmal Kontakt oder irgendwen damit durch die Parks hüpfen sehen?

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Neuer (Gleichgewichts-) Trendsport?

Beitragvon Anonymous » Do 27. Jul 2006, 11:46

Hallo Bernie,

hab die Dinger letztes Jahr am Deutschen Turnfest mal live gesehen. Schaut schon nach großem Spass aus. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es ziemlich dämlich ausschaut damit im Park oder sonstwo rumzuspringen.

Gruß Gabriel
Anonymous
 


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast