Wo gibts hier das Bier?

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Wo gibts hier das Bier?

Beitragvon Jardinero » Do 22. Feb 2007, 12:27

Also in der Überschrift stand: "Small Talk und Off-Topic - Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier."
Ich sitz an meinem Arbeitsplatz, links ein Berg mit Papieren und Mappen mit Papier und rechts ein Haufen mit Briefen, geöffneten Umschlägen, Umlaufmappen, Büchern, leeren Schokoriegelpapieren und Krümeln und .... Abend ist es zwar noch nicht. Aber über ganz andere Sachen reden, das juckt im Bregen. Ist ja auch kein Live-Chat hier. Und Bier trinken geht jetzt auch nicht. Und im thinktank Privatkram schreiben sieht der Arbeitgeber auch nicht gern. Aber die Idee, aus der Virtualität wird mehr, das ist ja fast so wie das o.g. versprochene abendliche Bier :-) Frohes Schaffen!
I see a light at the end of the tunnel - I hope it's not a train (Cracker)
Jardinero
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:18
Wohnort: Hannover

RE: Wo gibts hier das Bier?

Beitragvon vagabond » Fr 2. Mär 2007, 22:05

Im Kühlschrank, wer zu faul ist aufzustehen ist selber schuld ;-)

SCNR

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast