Interesse auf ein Skitour/Boardtour dieses WE?

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Interesse auf ein Skitour/Boardtour dieses WE?

Beitragvon Anonymous » Fr 13. Apr 2007, 10:51

Servus miteinand!

Da ich einfach nicht das Winter loslassen kann, würde ich gerne versuchen ein Tour zu gehen am WE (Großraum Pinzgau irgendwo herum...bin relativ flexible!)

Hat jemanden Lust etwas zu machen oder habt ihr etwas schon im Petto wo ich hinterher dackeln darf? :)

Wäre lässig wenns klappt!!

LG,
Jenny
Anonymous
 

RE: Interesse auf ein Skitour/Boardtour dieses WE?

Beitragvon Anonymous » Fr 13. Apr 2007, 12:19

Hab vergessen zu erwähnen dass ich dann nur bis kurz nach der Mittagspause erreichbar bin... also dann nur auf dem Handy!!
:) LG,
Jenny
Anonymous
 

RE: Interesse auf ein Skitour/Boardtour dieses WE?

Beitragvon vagabond » Mi 18. Apr 2007, 09:46

Ich hoffe du hast ein paar schöne Berge gefunden (hinterherdackeln nehm ich dir sowieso nicht ab ;-))

Franz Senn Hütte war recht nett (mein Gesicht schält grad diverse Schichten ab... ;-))

lg
Flo
Dateianhänge
pano.jpg
pano.jpg (94.52 KiB) 2911-mal betrachtet
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Interesse auf ein Skitour/Boardtour dieses WE?

Beitragvon Anonymous » Mi 18. Apr 2007, 11:26

Aua!! Vergessen dich einzucremen?!
Leider ist nichts mit einem Tour geworden... ich wollte mich eine Gruppe anschliessen aber die Frau des Tourenleiters würde gleich hysterisch am Telefon als ich sagte dass ich es mit dem Brettl machen wollte und meinte ich kann nicht mitgehen...
Mir war das Theater alles einfach zu blöd so bin ich auf dem Wildkogel gewesen für der letzte Tag der Betrieb dort... war sehr rühig dort, evtl. 30 Personen am gesamten Skigebiet!
Ich hab noch der Hoffnung dass es hinhaut eines Tages... wenn du was plannst, lass wissen falls ich doch hinterher dackeld darf :-)
Anonymous
 

RE: Interesse auf ein Skitour/Boardtour dieses WE?

Beitragvon vagabond » Mi 18. Apr 2007, 11:40

ich hasse sonnencreme ;-) ok, schlechtes argument, aber ich habs ohne (gröberen) sonnenbrand überstanden, aber die oberste schicht löst sich halt jetzt, farblich war ich aber immer nur braun ;-)

für heuer fürcht ich, dass die skisaison zumindest in tirol ziemlich vorbei ist (ja, man darf mir mit tourentipps widersprechen *g*), aber so wie derzeit der schnee davonrinnt bleibt wohl für die kommenden wochenenden nicht viel übrig.

dafür werden die seen wieder wärmer, und die line am möserer see schreit schon nach einer wiederholung.

das wird auf alle fälle wieder hier im forum breitgetreten ;-)

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast