Demnächst eine Österreicherin

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Demnächst eine Österreicherin

Beitragvon Anonymous » Mi 9. Mai 2007, 09:30

Servus Miteinand!

ENDLICH ist es soweit... ich werde Stief-Österreicherin!!

Nach einige Jahre auf der Suche nach eine super Arbeitsstelle direkt in die Berge habe ich etwas gefunden und werde deshalb ab Juli zum echten Stief-Österreicherin :)

Nun meine Frage... wer/wo sind die Slacker aus Pinzgau... trifft ihr Euch öfter/regelmässig? Und zu gute Letzt, weiß jemanden von einer nicht möbelisierte 2-3 Zimmer Wohnung in Saalfelden :) zufällig!?

Ich freue mich auf die neue Bekanntschaften!
Bis bald!
Jenny
Anonymous
 

RE: Demnächst eine Österreicherin

Beitragvon vagabond » Mi 9. Mai 2007, 13:05

Willkommen auf der guten Seite ;-)

Da werden dir ja jetzt regelmässig ein "paar" km Fahrt zu den Bergen wegfallen...


lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Demnächst eine Österreicherin

Beitragvon Anonymous » Do 10. Mai 2007, 13:15

vagabond - 9/5/2007 1:05 PM
Da werden dir ja jetzt regelmässig ein "paar" km Fahrt zu den Bergen wegfallen...

:) klar... aber 550km jedes WE ist nicht halb so schlimm wie es sich anhört :) HAH!!
Ich freu mich einfach riesig drauf!
Anonymous
 


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast