Seite 1 von 1

frage zu private messages

BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 22:19
von Moarten
hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher ob der thread hier reingehört, aber ich würde gerne wissen wie man private messages verschickt. irgendwie bin ich zu dumm dafür. ich hab die message im postausgang, aber wie bringe ich sie von dort weg, also das sie verschickt wird und dann bei gesendete nachrichten steht?
senks

moarten

RE: frage zu private messages

BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2005, 13:34
von Anonymous
Hallo Puddingperle

habe dein problem ausprobiert und es ist so wie du schreibst! eine Private Message wird nur im Postausgang gespeichert, aber nicht gesendet. Wie das lösen weiss ich nicht, dazu muss sich der chef melden ...

über ein mailprogramm wie z.B. outlook oder so ist es aber möglich auf eine private Adresse Mails zu senden.

Gruss Vits

RE: frage zu private messages

BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2005, 14:21
von Balance
Ist im Postausgang, das stimmt. Aber bis jetzt hat das Gegenüber die message immer erhalten. Vielleicht verschwindet die message erst wenn sie gelesen wurde oder geantwortet wurde

RE: frage zu private messages

BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2005, 14:46
von Moarten
ja balance hat recht

moarten

RE: frage zu private messages

BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2005, 13:34
von Anonymous
hallo,

ja die message wird solange in deinem postausgang gespeichert, bis der andere sie gelesen hat.
hat mich am anfang auch ein bisschen verwirrt, aber zumindest kann man die nachricht dann noch ändern, falls derjenige noch nicht online war.

mfg.

ps: das forum läuft ja jetzt schon super an. danke an alle!