Slacken = zirkus? :)

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Slacken = zirkus? :)

Beitragvon Anonymous » Mi 23. Mai 2007, 14:25

mir is heute was wirklich geiles passiert...

ich hab grad lernferien und bin gleich nach meiner fertig pizza (ca 12.00) in garten hab meine sprung line aufgebaut und n bischen angefangen zu üben... 20 min später steht auf einmal ein volksschüler mitten im garten, eine riesenschultasche auf dem rücken.

ich anfangs nix mitbekommen da ich ziemlich konzentriert war, als ich ihn sehe spring ich runter der schaut mich mit riiiiiisen augen an und fragt mich nach ner schrecksekunde ob ich beim zirkus arbeite ;) war echt cool und so ziemlich das coolste kompliment das ich je bekommen hab xD

gratz raphael
Anonymous
 

RE: Slacken = zirkus? :)

Beitragvon DocViper » Mi 23. Mai 2007, 16:57

hatte die line bei einer familienfeier mit. mein opa dann: "damit kannst beim welser volksfest auftreten !" (welser volkfest = jahrmarkt = rummel)
(steht auch schon in den zitaten hier)

joe
DocViper
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 4. Jul 2006, 18:28
Wohnort: Dietach / Steyr / Ennstal / Linz


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast