computersüchtige

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

computersüchtige

Beitragvon smarknow » Fr 8. Jun 2007, 19:37

so, jetzt lass ich mich einmal als richtigen zocker stempeln und frage nach ob hier jemand eigentlich das steinzeitspiel spielt?







kostet übrigens nix ;)
smarknow
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 12:23
Wohnort: Schweden, selten Oberperfuss

RE: computersüchtige

Beitragvon Anonymous » Sa 9. Jun 2007, 09:37

ne sry das so was wie O-Game oder? hab ich mal langezeit gespielt und dann kam so an ***** **** *** und ich hab aufgehört ;)

spiel jetz Guild wars gibts da wen der spielt? ^^ ;)
Anonymous
 

RE: computersüchtige

Beitragvon smarknow » Sa 9. Jun 2007, 17:07

ja, genau... ist aber ganz soft da es ein realtimegame ist. dann muss man nicht den ganzen tag vorm computer sitzen :)
smarknow
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 12:23
Wohnort: Schweden, selten Oberperfuss

RE: computersüchtige

Beitragvon Anonymous » So 10. Jun 2007, 09:31

najo ^^ bei mir ist es auch etwas ausgeartet... um 3 uhr in der nacht wecker stellen um seine kaserne auszubauen und weiter schlafen ^^

ajo an alle die es veruschen wollen ... es macht SÜCHTIG !! habs auch nicht geglaubt ;)
Anonymous
 

RE: computersüchtige

Beitragvon smarknow » Di 19. Jun 2007, 15:47

ja :) stimmt

also hier eine allgemeine warnung: nur anfangen wenn man zeit und selbstbeherschung hat!
smarknow
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 12:23
Wohnort: Schweden, selten Oberperfuss

RE: computersüchtige

Beitragvon Anonymous » Mo 23. Jul 2007, 13:08

also ich kenn das spiel nicht...ist das gut?
ich spiele WarRock das is ganz nett...kann man free im www. downloaden
Anonymous
 


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast