Scharnitz07 - wer ist dabei?

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon Bernie » Mi 27. Jun 2007, 14:45

Hi Leute,

würd mich interessieren wer hier aus dem Forum alles nach Scharnitz kommt.
Auch falls es noch Mitfahrgelegenheiten gibt, und schreibt doch auch wie man euch erkennen kann!

Ich fang mal an:

Werd Samstag am späten Vormittag ankommen, kann ab Salzburg noch wen mitnehmen.
Bin recht leicht erkennbar: der einzige mit 1,90m, der ein slackline.at T-Shirt trägt.
Zu finden bin ich vermutlich meist neben meiner (krassen) Rodeo-Line.
(siehe Foto)

LG and CU,
Bernie
Dateianhänge
bernie_rodeo.jpg
bernie_rodeo.jpg (70.13 KiB) 5014-mal betrachtet
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon Balance » Mi 27. Jun 2007, 14:59

Flo und ich haben uns das auch schon überlegt wie man die Leute aus dem Forum erkennt. Man muss sich ja nicht gerade den Nick auf die Stirn tätowieren, aber kleines Erkennungszeichen oder ein kurzer Aufruf beim Treffen selber an die "alten-Hasen" aus dem Forum wäre sicher nett. Glaube du wirst schon auffallen Bernie. *g* Mario
ps. werde mich aber kurzfristig entschließen wann, ob oder wie lange ich oben sein werde
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon Anonymous » Mi 27. Jun 2007, 15:18

Hallo
Werd am Samstag dort sein und mal umadumschaun. Erkennung: schulterlange Haare, oberösterreichischer Dialekt (im tiefsten Tirol vllt. eine Hilfe), 15 Jahre alt.
Gruß, Max
Anonymous
 

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon vagabond » Mi 27. Jun 2007, 15:29

Balance - 2007-06-27 2:59 PM
werde mich aber kurzfristig entschließen wann, ob oder wie lange ich oben sein werde


Für mich gilt selbiges, ich bin hin und hergerissen zwischen der erinnerung an letztes jahr und der befürchtung dass heuer das treffen aus allen nähten platzt und die gemütlichkeit dabei auf der strecke bleibt...

Aber mal wieder ein paar alte neue Gesichter treffen wär natürlich schon wieder nett...

der Köbes braucht nur seine Forenfotosonnenbrille aufsetzen falls er denn jetzt wirklich kommt, dann sticht er ähnlich raus wie du bernie... ;-)

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon Bernie » Mi 27. Jun 2007, 15:33

vagabond - 2007-06-27 3:29 PM

und der befürchtung dass heuer das treffen aus allen nähten platzt und die gemütlichkeit dabei auf der strecke bleibt...


Ja, das kann ich nachvollziehen.
Umso besser wärs wenn sich der harte Kern trifft und vielleicht etwas zurückziehen könnte!

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon witti » Mi 27. Jun 2007, 15:36

Tja meine wenigkeit wird auch dort sein + zwei meiner Mühlviertler Slackkompanen!!


Ich hoff wir schaffens auch vor Mittag dort zu sein! Könnt auch sein das wir durch den Mühlviertler
Dialekt in Tirol Auffallen, jedoch glaube ich das nicht , denn ich wage zu bezweifeln das nur Tiroler dort sind!!!
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon köbes » Mi 27. Jun 2007, 16:16

Ja also wir werden zu viert oder fünft kommen und so wies ausschaut hab ich vom Flo schon mein Erkennungszeichen "aufs Auge" gedrückt bekommen

:) -O-O- :)

Da wir aber Schönwetterslacker sind kommen wir nur wenn der Heinz brav seinen Teller aufgegessen hat und das Wetter schön ist.

Greetz

Köbes
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon vagabond » Mi 27. Jun 2007, 16:29

Ich will nix gesagt haben, der Hut reicht auch wenn du deine Augen schützen willst ;-)

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Scharnitz07 - wer ist dabei?

Beitragvon sance » Do 28. Jun 2007, 22:11


Ich schwanke noch mit meiner Entscheidung.. Letztes Jahr wars ja schon fein..

Erkennungsmerkmale: kurz, still und entweder mit nem schwarzen Nuernberger Smart oder nem reperaturbeduerftigen, gruenen oder roten Muenchner T4 unterwegs.

Werd vermutlich Fr. Abend bzw. Samstag morgen von Nuernberg mit stop in Muenchen lostingeln und sammle gern noch jemanden auf. (Bis Muenchen mit dem Crossblade, daher wenig Stauraum und windfeste Kleidung :))
Mit welchem Gefaehrt ich dann bis/in Scharnitz letztendlich zugange bin wird sich noch ergeben.

Wo steckt denn eigentlich Jenny?!
sance
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 13:24
Wohnort: nuremberg


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast