Bergsportartikel + slackline

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Bergsportartikel + slackline

Beitragvon Anonymous » Mo 2. Jul 2007, 15:27

wie lagert/transportiert ihr eigentlich eure slackline?
hab ja schon mitgekrigt dass die verwendung von Kletterutensilien
verschrien ist, trotzdem verwende ich einen seilsack (hoffe das ihn die dauerbelastung nicht umbringt).
Oder sind auch hier industrieartikel besser?

lg ;)
Anonymous
 

RE: Bergsportartikel + slackline

Beitragvon vagabond » Mo 2. Jul 2007, 15:36

Da sich bei mir in letzter Zeit immer mehr Material ansammelt, und dieses Industriezeugs seine Sicherheit aus dem Gewicht holt bin ich letztens auf einen alpentauglichen Stapler und echte Industrie-Big-Bags umgestiegen. Erspart einem echt eine Menge Schlepperei...

lg
Flo

;-)
Dateianhänge
big-bag.jpg
big-bag.jpg (62.04 KiB) 2623-mal betrachtet
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Bergsportartikel + slackline

Beitragvon Anonymous » Mo 2. Jul 2007, 15:40

und die dinger haben sicher auch einen hohen sicherheitsfaktor
(und zusätzlich sind sie noch formschön, und haben schöne farben)
Anonymous
 

RE: Bergsportartikel + slackline

Beitragvon Bernie » Mo 2. Jul 2007, 15:42

Flo, täuscht das oder hast Du da einen Fixpunkt-Bausatz im Big-Bag? ;)
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Bergsportartikel + slackline

Beitragvon vagabond » Mo 2. Jul 2007, 16:41

Hmm, eigentlich wollt ich den ja erst testen (du hast ja selber bemerkt wie schwierig das am See ist mit den Fixpunkten, hab mir gedacht erstens in der Sonne und zweitens in Seemitte aufgestellt sollte das Abhilfe schaffen...), aber ja, hab ich gerade erst frisch geliefert bekommen. Der kommt aus Gründen der Redundanz aber in einen eigenen Sack...

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste