Killerspiele

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Killerspiele

Beitragvon Anonymous » Mo 23. Jul 2007, 13:10

also es wurden ja schon PC spiele bes
prochen...
aber mich würde interessieren was ihr von so genannten "Killerspielen" haltet...
Spielt ihr selbst ego-shooter oder der gleichen?

würde mich auf viele antworten freuen
lg
krüml
Anonymous
 

RE: Killerspiele

Beitragvon Bernie » Mo 23. Jul 2007, 15:11

Killerspiele, Ego-Shooter?

Wenn ich die Zeit hätt um ein Computerspiel zu installieren würd ich die Kiste runterfahren und Slacken gehn!
;)
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Killerspiele

Beitragvon vagabond » Mo 23. Jul 2007, 16:55

hehe, lang lang ists her, dass ich zeit hatte, die ich mit sowas totschlagen konnte. jetzt muss das forum hier dafür herhalten ;-)


aber ja, ich hab sowas wie cs gespielt, nein ich finds nicht schlimm, und bisher hab ich niemanden im RL am gewissen. ausserdem red ich mir ein, dass ich psychisch gesund bin ;-) naja, als regenwetter-zeitvertreib wärs mal wieder lustig, aber extra dafür was installieren hier im sonnig-föhnigen tirol...


back to slacklining ;-)

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Killerspiele

Beitragvon Anonymous » Mo 23. Jul 2007, 19:15

IIIHHHH, ego-shooter, wie blutrünstig!


Ich geh lieber painball spielen. :)
Anonymous
 

RE: Killerspiele

Beitragvon vagabond » Mo 23. Jul 2007, 19:43

wenn schon, dann aber nur mit roter farbe ;-)

verdammt, daas sollt ich vielleicht mal wirklich ausprobieren....

lg
Flo

________
edit:
wobei ich jetzt hoff, dass du painTball meintest ;-)
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Killerspiele

Beitragvon Anonymous » Mo 23. Jul 2007, 23:39

Ja, war wohl ein Freudscher verschreiber. So wie die Smackline. So ein Volltreffer kann schon ein wenig pain verursachen.

Farbe ist ganz unterschiedlich. Mal blau, mal orange,...

Rot hatten wir noch nie, vermutlich ist das so gewollt.
Anonymous
 

RE: Killerspiele

Beitragvon Bernie » Di 24. Jul 2007, 09:54

Hm, und ich dacht schon Du meinst die PainStation... http://de.wikipedia.org/wiki/Painstation
Das wäre mal ein richtiges Spiel. Aber mit Farbkugerl rumballern! ;)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Killerspiele

Beitragvon vagabond » Di 24. Jul 2007, 11:07

AUA!

ich wär ja nur wenig masochistisch veranlagt ;-)



und @inquisitor, ich bild mir ein, mal gelesen zu haben, dass rote kugeln beim paintball verpönt sind, zwegen dem guten ruf des sports und so ;-) den dann der hc in den dreck ziehen darf ;-)

lg
flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Killerspiele

Beitragvon thesurge » Di 24. Jul 2007, 12:09

Bernie - 2007-07-24 9:54 AM

Hm, und ich dacht schon Du meinst die PainStation... http://de.wikipedia.org/wiki/Painstation
Das wäre mal ein richtiges Spiel. Aber mit Farbkugerl rumballern! ;)

LG,
Bernie


Es geht nichts über die Painstation, ich werde nie vergessen wie wir die ganze Partynacht
nicht von dem Teil wegkamen. Die stand vor Jahren im Rahmen des AEC in Linz im O.K. :-)

greez max
~ride bikes and boards not always on top~
http://maxikon.blogspot.com
thesurge
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 20:39
Wohnort: Linz

RE: Killerspiele

Beitragvon Anonymous » Di 24. Jul 2007, 14:45

so sachen wie CS und SOF sind schon lustig (allerdings nicht auf dauer).
trotzdem: DOOM2:hell on earth 4 ever ;)
Anonymous
 

Nächste

Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste