Killerspiele

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

RE: Killerspiele

Beitragvon boulder-hannes » Di 24. Jul 2007, 16:04

hin und wieder spiele ich cs
aber im grunde gehe ich lieber slacken als
zu zocken.
boulder-hannes
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 10. Mai 2007, 19:18
Wohnort: München

RE: Killerspiele

Beitragvon Anonymous » Di 24. Jul 2007, 21:56

thesurge - 2007-07-24 12:09 PM
Bernie - 2007-07-24 9:54 AMHm, und ich dacht schon Du meinst die PainStation... http://de.wikipedia.org/wiki/PainstationDas wäre mal ein richtiges Spiel. Aber mit Farbkugerl rumballern! ;)LG,Bernie
Es geht nichts über die Painstation, ich werde nie vergessen wie wir die ganze Partynachtnicht von dem Teil wegkamen. Die stand vor Jahren im Rahmen des AEC in Linz im O.K. :-)greez max


Ein Arbeitskollege von mir hat unlängst ein Spiel, bestehende aus 2 ferngesteuerten Panzern mitgehabt. Ziel ist es, mit der Laserkanone den anderen Panzer zu treffen. Trifft man, dann geht beim anderen Panzer eine von 5 Leuchtdioden aus, und der andere bekommt einen Stromschlag. Man kann auch auf Stufe 2 stellen, dann gehen im falle eines treffers gleich 2 leuchtdioden aus. Sollte man, solange man auf 2 gestellt hat aber selbst getroffen werden, bekommt man einen wesentlich stärkeren Stromschlag.

Stufe 1 ist schon heftig, und nur einer von den Kollegen hat sich getraut auf Stufe 2 zu stellen. Wie er getroffen wurde hats ihn dann voll ausgehoben und er ist am Rücken gelandet. Bei mir hat Stufe 1 schon für länger andauernde Verspannungen gesorgt, ich greif die scheiß dinger jetzt nicht mehr an. :)
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast