Radolphszell - wer ist dabei???

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon blumenkind LA » Mi 8. Aug 2007, 17:58

Hey Leute,
ich als begeisterte Neu-SlackerIN war total beigeistert von Scharnitz und Landshut, hab selten soviele sauguade Leid :) auf einem Haufen gesehen!!! Bin schon total scharf auf den nächsten Event u hoffe alle wiederzusehen!!
Hab ja beim nächsten Mal auch den Vorteil dass ich der Event-Vorbereitungs-Sklaventreiberei vom Ofasetza nicht mehr ausgesetzt bin!! (Sorry Andi...grins..)

Freu mich schon, und Jungs...aquirierts mal a paar mehr Mädels, fühl mich immer so im Hintertreffen!

Melanie/Landshut
blumenkind LA
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 7. Aug 2007, 17:48
Wohnort: Landshut

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon franzi » Mi 8. Aug 2007, 19:43

grias eich,

da muss ich jetz einfach schreiben...
ich finds auch immer wieder faszinierend, dass das weibliche geschlecht so schwach vertreten is,
obwohl es doch auch so viele kletterINNEN gibt...hä?
aber hauptsache man trifft "sauguade leid" und des is wahrlich bis jetz immer der fall gwesen(;
und hoffentlich auch in radoplfszell.
also melanie, von mir auf deine ursprüngliche frage ein FETTES JA!
und übrigens hab ich dir selber grad gschrieben..spinnt aber manchmal.

pfiads eich
franzi
franzi
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Okt 2006, 17:36
Wohnort: raum rosenheim

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon ofasetza » Do 9. Aug 2007, 21:34

Ja wie jetzt.....Sklaventreiberei ??? Hast Du nicht gesagt, bei nem Event mit sovielen durchtrainierten Oben-ohne-Freaks magst Du unbedingt mitmischen ??? Ich muß da wohl was verwechseln...... ;) ;)
Griasde da herinn übrigens....war ja höchste Zeit, nachdem Du mit dem Tablett in der Hand ja schon so lange "on-line" bist...... ;)
Bis zum WE....freu mich......
ofasetza
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 136
Registriert: So 21. Jan 2007, 12:20

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon freddy » Mi 15. Aug 2007, 03:41

Ich würd ja gern bin aber leider wegen zu großer Distanz zum Event verhindert.

Irgend welche Treffen auf Mitte Oktober geplant?
Allein slacken ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
slack more - live more
www.slacklineverein.de
freddy
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:18
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon köbes » Mi 15. Aug 2007, 07:15

Aloha Freddy!

Mitte Oktober Mann :( :( :( da gehts wieder zum Telemärkern!!!
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon Anonymous » Mi 15. Aug 2007, 12:32

köbes - 2007-08-15 7:15 AM

Aloha Freddy!

Mitte Oktober Mann :( :( :( da gehts wieder zum Telemärkern!!!
...wo ist denn da euer Ziel für die Jahreszeit???

...aber da kann man doch auch die kleine Leine für die Handtasche mitnehmen....
Anonymous
 

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon köbes » Mi 15. Aug 2007, 14:34

Also....
.... der kommende Winter soll mal wieder schneereich sein (der Sportfachhandel wirds dem Herrgott danken!) und dann werden wir Mitte Oktober bestimmt auf dem Gletscher sein.

Und falls nicht wird halt aufm Bändle getanzt bis sich die Balken biegen..... :)
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon freddy » So 19. Aug 2007, 22:29

Jippie, Mitte Oktober bin ich wieder da!

Ich will dann noch unbedingt die Wolfsschlucht an einem schönen sonnigen Oktobertag machen.

Hallo Blumenkind LA ;)
slack more - live more
www.slacklineverein.de
freddy
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:18
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon Anonymous » So 2. Sep 2007, 13:39

Um mal wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen : Ich geh ziemlich sicher nach Radolfszell.

Wir sehen uns da, eggi
Anonymous
 

RE: Radolphszell - wer ist dabei???

Beitragvon blumenkind LA » Fr 7. Sep 2007, 10:27

Wie schaut denn des eigentlich aus mit´m Wetter??
:( :( :(
blumenkind LA
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 7. Aug 2007, 17:48
Wohnort: Landshut


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast