WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon vagabond » Mi 7. Nov 2007, 13:03

Das ist mir grad in die Mailbox geschneit:


Auf Grund der derzeitigen Wetterlage und weiteren Wetterentwicklung ist in den nächsten Tagen mit zum Teil extremen Schneefällen zu rechnen!
Die Neuschneesummen bis zum Wochenende dürften sich vor allem im Nordalpenbereich in einer Größenordnung von 100cm, im Extremfall auch bis zu 150cm bewegen!
Allen Sicherheitsverantwortlichen wird daher dringend angeraten, sich auf diesen frühzeitigen, heftigen Wintereinbruch vorzubereiten!
Morgen Vormittag findet ein Expertengespräch des Lawinenwarndienstes Tirol mit der Wetterdienststelle Innsbruck statt. Im Anschluss an dieses Gespräch wird vom Lawinenwarndienst Tirol eine detaillierte Niederschlags- und Lawinenwarnung mit regional und mengenmäßig abgestuften Prognosen erstellt und versandt.


Mit der Bitte um Beachtung,


Rudi Mair
Lawinenwarndienst Tirol



WOHOOOOOOOO, der Winter kann beginnen!!!!

lg
Flo

(BTW: dieses Post wurde nur um meinen Porstcount zu erhöhen eingestellt ;-))
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon matsch » Mi 7. Nov 2007, 14:07

...na dann gibts schon mal im vorraus ein dickes Danke-Schön an Petrus....oder war es doch Frau Holle???
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
matsch
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Okt 2007, 21:07

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon köbes » Mi 7. Nov 2007, 14:26

Yeeeehaaaaaa!!!!!!!

(jede Flocke ein Cent für den Sportfachhandel)

http://www.k2skis.com/skis/ski.asp?productid=11

...den werd ich für Montag einpacken ;) ;) ;) !!!!!!

He Flo du Spitzbub - ist die Meldung jetzt ein Fake???? ist mir eigentlich auch egal - ich pack das fette Teil trotzdem ein nur um good vibrations zu verbreiten! ;)
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon vagabond » Mi 7. Nov 2007, 14:43

uiuiui, das ist der ski, der aus der k2-kollektion raussticht....


ich hab noch keinen cheffe erwischt (der denkt sich wohl auch dass der laden schon so läuft ;-))
aber jetzt muss ja eh erst mal der schnee wirklich kommen...


lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon Jenny » Do 8. Nov 2007, 10:57

Meine Gebete wurden gehört!
Wie ich es sehe, hat der lieber Petrus etwas gutzumachen für das miserable Schneelage von letzten Winter!!
Ich freue mich so sehr überall das weiße Gold zu sehen!! :)
Yipppeee!
Jenny
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 07:45
Wohnort: Pinzgau

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon NoObYstaR » Do 8. Nov 2007, 11:38

Ich danke Dir Jenny, dass Du jeden Abend zu Hause ein kleines Gebet sprichst!!!!

Somit machst Du nicht nur Dich glücklich, sondern auch mich!!!! ;-)

@ Thomas
Sollte bei mir alles klar gehn, werde ich am Montag auch die dicken einpacken und mitkommen!!!!

Grüsse Jürgen
NoObYstaR
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 09:24
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon Crofty » Fr 9. Nov 2007, 00:00

Aarrgh, ihr sch**ß Ösis habt Schnee, und hier in Deutschland pisst es seit einer Woche!!!! Ich will auch bei hohen Bergen wohnen, verdammt noch mal. Ihr könntet euch ruhig mal solidarisch zeigen, und ein bisschen Schnee, oder 3-4 hohe Berge abgeben. (lieferbar nach 71332 Waiblingen nach 14:00 Uhr).

Crofty

P.S.: Nehmt mich net ernst und habt Spaß!!! ;)
Crofty
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:15
Wohnort: Waiblingen (Deutschland)

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon Bernie » Fr 9. Nov 2007, 14:25

Crofty - 2007-11-08 11:00 PM

Aarrgh, ihr sch**ß Ösis habt Schnee, und hier in Deutschland pisst es seit einer Woche!!!!


Hihi, manche Dinge ändern sich seit Generationen nicht! ;);););););)

LG,
Bernie

PS: dafür dürft ihr alle zu uns auf Urlaub kommen! *gg*
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon vagabond » Fr 9. Nov 2007, 14:47

Bernie - 2007-11-09 1:25 PM
PS: dafür dürft ihr alle zu uns auf Urlaub kommen! *gg*


Najaaaaa.... Zwegen mir müssts net sein, ich hab den Powder lieber für mich *g*

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon thesurge » Sa 10. Nov 2007, 11:22

vagabond - 2007-11-09 1:47 PM

Bernie - 2007-11-09 1:25 PM
PS: dafür dürft ihr alle zu uns auf Urlaub kommen! *gg*


Najaaaaa.... Zwegen mir müssts net sein, ich hab den Powder lieber für mich *g*

lg
Flo


Mittlerweile kommen doch fast alle eh nur mehr zum Arbeiten und nicht zum Urlaub *achselzuck*
~ride bikes and boards not always on top~
http://maxikon.blogspot.com
thesurge
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 20:39
Wohnort: Linz

Nächste

Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste