WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon Crofty » So 11. Nov 2007, 20:03

PS: dafür dürft ihr alle zu uns auf Urlaub kommen! *gg*

Mach ich, aber das dauert noch so laaaange :(
Crofty
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:15
Wohnort: Waiblingen (Deutschland)

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon köbes » Mo 12. Nov 2007, 15:43

Ich war grad beim Powern - uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii!!!!!!

Nie wieder Ski die schmaler als 130mm in der Mitte sind!!!!!!!

Das war so geeeiiiiiillllll!!!!!!
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon vagabond » Mo 12. Nov 2007, 17:16

Uarrgh, meine breiten Ski (nein, bin kein Sporthändler der sich die 130er Latten selber schenken kann ;-)) sind immer noch im Service (wer rechnet denn Mitte November mit fettestem Powder????). Auch wenn die Wangener Connection (und der Pitztaler Gletscher) heute massiv ausgelassen haben gabs doch hier auch was zu tun...

Ich will heuer noch öfter eine solche Warnung vom Lawinenwarndienst (und nächstes Jahr sowieso)

lg
Flo
Dateianhänge
Haermele.jpg
Haermele.jpg (51.56 KiB) 1977-mal betrachtet
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: WARNUNG VOR EXTREMSCHNEEFÄLLEN!

Beitragvon Jenny » Di 13. Nov 2007, 10:33

Geiles Bildl Flo! OHHH Ich kann kaum warten bis ich wieder auf dem Brettl stehe! Yipeee! Falls irgendwer in der Saalfeldener/Pinzgauer Gegend ist der Lust auf einem Tour hat, bitte melden!! :)
Jenny
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 07:45
Wohnort: Pinzgau

Vorherige

Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast