Requiem für einen Slackline-Sommer

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Requiem für einen Slackline-Sommer

Beitragvon blumenkind LA » Do 6. Dez 2007, 15:31

Liebe Freunde,

leider habe ich gerade im Kalender gelesen "keine neuen Termine festgesetzt"...Da jetzt der Winter kommt und die Slackline-Community so schnell wahrscheinlich nicht wieder gesammelt aufeinandertrifft, möchte ich auf diesem Wege einige Worte über den wunderbarsten Sommer aller Zeiten los werden...

First of all....slacken ist natürlich der Hammer...da sind wir uns wohl alle einig. Mir persönlich hat die Slackline allerdings als Beiwerk ein noch viel größeres Geschenk gebracht als die Gnade mich irgendwann nicht mehr so schnell abzuwerfen - meine Jungs.
Auf diesem Wege an den Rest der LA-Crew: Vielen Dank für alles. Für die vielen wunderbaren Momente, den Gesichtsmuskelkater vom Lachen, die tollen Urlaube bzw Wochenenden mit euch, den Halt, das Verständnis, die ausnahmslose Unterstützung. Jedes Wort das ich hier benutzen könnte wäre eine Verfälschung dem tatsächlichen Gefühl gegenüber. Eine Liebeserklärung online...JUNGS, ICH LIEBE EUCH!!!

Natürlich will ich auch den größeren Kreis nicht unbedacht lassen...selten habe ich erlebt dass Menschen, die soweit voneinander entfernt sind, sich zeitgleich so nah sind. Ich glaube zu sagen "der Sport verbindet" wäre hier Blasphemie. Hätte mir früher jemand erzählt das ich zum Teil drei, vier Stunden Auto fahre "nur" um auf einer Leine rumzuhüpfen hätte ich wahrscheinlich jedem den Vogel gezeigt, jetzt ist die Freude auf all die lieben, neu gewonnenen Freunde so groß dass selbst eine Weltreise nicht unwahrscheinlich erscheint. Soviel zum Thema Slacklinen wird überbewertet...
Ich erinnere mich mit einem Schmunzeln an die kleinen Momente die so großen Eindruck hinterlassen haben; sicher hat jeder von uns seine eigenen, wunderbaren Gedanken an Momente die einem ein Grinsen auf´s Gesicht zaubern.
Ein spezieller Dank, und ich glaube ich spreche da für alle Landshuter, nach Wangen...für die netten Abende auf den Events und natürlich speziell für die Gastfreundlichkeit letztes Wochenende.

And last but not least....meine liebe Liebe...schön dass du wieder da bist. Sollte dir nochmal so´n Mist einfallen werde ich Hawai in die Luft sprengen.

Danke an alle die dazu beigetragen haben dass dieser Sommer sicherlich für uns alle unvergesslich bleibt!!!

blumenkind LA
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 7. Aug 2007, 17:48
Wohnort: Landshut

Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast