Jonglieren auf ner Slackline

Wie bewegt man sich am nettesten / schönsten / einfachsten fort auf der Line

Moderator: sobek

Jonglieren auf ner Slackline

Beitragvon Joggl » Mi 23. Apr 2008, 14:39

Hey Leuts,

wer hat denn Erfahrung mit JOnglage auf ner Slackline? Ich spiele ganz gut Devil Stick und habs auf ner kurzen Line versucht.
Das wär echt wahnsinnig beeindruckend, wenn es klappen würde. Es ging schon ein bisschen bei mir, juhu!

Ich werd fleissig üben und dann das video posten.

Was sind eure Erfahrung dazu?

jakob
Joggl
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 3. Jan 2008, 11:31
Wohnort: München

RE: Jonglieren auf ner Slackline

Beitragvon köbes » Mi 23. Apr 2008, 14:49

Hey Jakob!

Bei mir klappts mit Keulen ganz gut - aber nur mit drei! Sind auch schon welche in der Tube mit 4 und 5 (aber nur ganz kurz).

Devil Stick geht auch aber Keulen gefällt mir besser. Mein Ziel mit den Keulen ist jetzt eine Line auch jonglierenderweise durchzulaufen. Ein paar Schritte gehen schon aber noch keine ganze Länge.

Grüssle

Köbes
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Jonglieren auf ner Slackline

Beitragvon yasmin » Mi 23. Apr 2008, 16:00

ja, mit keulen hab ich´s auch schon versucht.. muss aber noch ein bisschen ausgefeilt werden...

lg yasmin
Benutzeravatar
yasmin
Highliner
Highliner
 
Beiträge: 241
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:26
Wohnort: Kufstein/Innsbruck, Tirol

RE: Jonglieren auf ner Slackline

Beitragvon Joggl » Mi 23. Apr 2008, 17:43

ät köbes:

na dann verrat mir doch mal die links auf die tube! Ich würds mir gerne mal anschauen....

und wenn ihr Bilder habt, her damit! Ich hab selbst leider keine Kamera, daher dauerts wohl noch n bissle bis meine Fotos kommen... :( :(

Jakob
Joggl
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 3. Jan 2008, 11:31
Wohnort: München

RE: Jonglieren auf ner Slackline

Beitragvon Bernie » Do 24. Apr 2008, 09:24

Joggl - 2008-04-23 5:43 PM
na dann verrat mir doch mal die links auf die tube! Ich würds mir gerne mal anschauen....

http://youtube.com/results?search_query=slackline+juggling&search_type=
;)

Meine Erfahrung beim Jonglieren auf der Line ist daß es nicht wesentlich leichter geht als am Boden. *gg*

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Jonglieren auf ner Slackline

Beitragvon Lowlander » So 16. Aug 2009, 19:47

Hi
Ich bin ein recht guter Jongleur und kann mit 5 Bälle so ca. 20 mal werfen und fangen (ohne Line natürlich). Ich kann auch mit Keulen auf der Slackline jonglieren. Bei mir ist immer so, dass wenn ich über die Slackline zuvor gut drübergehen kann, dann fonktioniert es auch im Jonglieren - Ich jongliere aber schon wesentlich länger als ich Slackline gehe.
Lowlander
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 09:04


Zurück zu Die Kunst des Gehens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast