Trockenübungen fürs Slacklinen

Wie bewegt man sich am nettesten / schönsten / einfachsten fort auf der Line

Moderator: sobek

Trockenübungen fürs Slacklinen

Beitragvon GiGeramo » Fr 2. Mär 2018, 14:26

Hallo allesamt,
ich bin was slacklinen angeht noch ein blutiger Anfänger, aber es macht mir Spaß und ich würde es gerne weiter tun.
Jedoch bin ich in dem Sinne ein blutiger Anfänger, weil ich direkt zu Beginn einen bösen Unfall dabei hatte der tatsächlich auch blutig endete.
Aber wie gesagt, ich mach weiter und will mich davon nicht unterkriegen lassen, hab aber seitdem einen gewissen "Respekt" davor. Manch anderer würde es Angst nennen... aber ich bin ein MANN! :D
Nun würde ich gerne ein paar Trockenübungen machen bevor ich mich wieder in die Höhe traue um einen erneuten Vorfall vorzubeugen.

LG
GiGeramo
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:32

Zurück zu Die Kunst des Gehens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast