P21 D MINI MACHINED PULLEY (DOUBLE)

Wie wird eine Slackline möglichst sicher und einfach gespannt.

College Level Papers For Sale Moderatoren: sobek, seflue

P21 D MINI MACHINED PULLEY (DOUBLE)

Beitragvon go Xavir » Mo 30. Mai 2016, 19:01

Hallo Members!
Ich habe ein paar fragen bezüglich Flaschenzug/ Rollen/ Bremse/ Statikseil
Ich besitze eine 65m White Magic von LC und spanne sie zurzeit mit einem ellington. Ich möchte nun auf einen Seilflaschenzug umsteigen :D . Nur leider hab ich sehr wenig erfahrung damit.
Mein erstes Problem ist das ich anfangs ein Set von One inch dreams mir kaufen mochte, dann bin ich draufgekommen das man diesen Flaschenzug nicht erweitern kann oder nur bedingt. Wenn er erweiter bar gewesen wäre hätte ich ihn gleich gekauft. Und wenn ich mehr laufen kann dann wir das mit dem spannen auch gleich zum Problem.
Nun zu meiner Frage kann man mit diesen Rollen P21 D MINI MACHINED PULLEY (DOUBLE) von Rockexotica auch bis zu 150-200 Meter spannen also natürlich dann in einer 1:9 Funktion oder sollte/muss ich den größeren Bruder nehmen der auch leider doppelt so teuer ist :( . Oder gibt es auch gebrauchte SMC Rollen wo zu kaufen?
Zur Bremse möchte ich ein GRIGRI 2 nehmen ab 120m dann Petzel ID. Geht es mit einem GRIGRI überhaupt so weit?
Und zum Statikseil. Könnte mir da wer einen LInk dazu schreiben welches er am besten finden würde. Am besten wäre für mich ein 10mm Statikseil.
ich befinde mich in der nähe vom Teufelberger (weis nicht ob ihn jemand kennt - baut seilbahn Seile) hier gibts dieses Seil
http://www.teufelberger.com/produkte/cl ... kmiii.html würde das auch gehen?
Lg Xaver
Xavir
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 18
How To Write My Personal Statement Registriert: Di 19. Apr 2016, 13:39

Zurück zu Die Kunst des Spannens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast