Hm...meinst Fixpunkte in Augenhöhe reichen für a 70m Line?
Ich hab da andere Erfahrungen aber würde mich dann interessieren welche Line du verwendest wenn du so niedrig spannen kannst..wär mir persönlich sehr recht wenns so ginge...
Du bist mit Sicherheit schon auf dem Bandl gelaufen. War das 36mm Band vom Vagabond, das er in Linz mit hatte. Im neuen Jahr habe ich alleine mit Hilfe des Köbes-Zug 40m gespannt. Band 35mm. Ging auch ganz gut. schönen abend noch und gute Nacht aus IBK
Vielen Dank....
das hab ich mir gedacht, dass muss ja ein Geländer sein. Ich glaub ich bin (leider) nicht draufgestanden in Linz..
Aber so straff ist ja bekanntlich eh ned so mein Ding.
So schlimm ist das Ding net ;-) Das Band haben in Linz einige Leute sogar als recht angenehm zu gehen empfunden, breit ist es allerdings (im Vergleich zur Länge aber vernachlässigbar ;-))
Und ich glaub du bist wirklich nicht draufgestanden, mein Band war die 100m line parallel zu dieser wahnsinnigen 160er....
Achja...sag das doch gleich..
Für a 100er Line muss i schon noch a bissl (bissl viel) üben ;-), aber da ich mir ja dauernd irgendwas brech dauert das wohl noch.
Jetzt regt sich gleich wieder einer auf wegen themenfremden Posts im Thread....*fürcht*
irgendwo im forum hab ichs glaub ich schonmal gelesen, aber ich kanns nicht mehr finden (oder täusch ich mich da)...
also: wie spannt ihr eine line mit ca 35 - 40 meter alleine - und zwar ohne kettenzug... mit dem selbstklemmenden flaschenzug den ich meist verwende kann ich alleine so ca 20 meter spannen... für mehr brauch ich dann einfach eine zweite person... hab da was gehört von ratsche an einem ende und flaschenzug am anderen??? wie macht ihr das?