Highline im Harz

Wo sind schon Highlines begangen worden.

Moderator: sobek

Highline im Harz

Beitragvon purzelblume » Mo 31. Mai 2010, 09:31

Hallo zusammen!

ich bin gerade für einen Monat im schönen, immerfeuchten deutschen Regenwald, im Harz. Wohnt hier jemand in der Nähe der Lust hat, einen kleine Highline zusammen zu realisieren? Hab die Schnarcherklippen bei Schierke ins Auge gefasst, sind zwei freistehende Granittürme, 25m hoch, rund 25m Abstand. Oder kennt hier jemand andere Möglichkeiten?? Über Mitstreiter oder Ideen würd ich mich natürlich sehr freuen...:-)

jona

purzelblume
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Nov 2008, 01:10

Re: Highline im Harz

Beitragvon Wulf » So 25. Jul 2010, 11:48

Hallo jona,

deinen Post habe ich leider erst jetzt gesehen. Vielleicht hast du deine Aktion ja trotzdem noch vor. Ich hätte intresse und wäre schnell mal am WE zum Harz gefahren um ein zwei nächte vor Ort zu Zelten und beim Aufbau zu helfen. Habe ohnehin vorgehabt im Harz nach Locations zu suchen da ich diesen in einer Stunde mit den Auto erreiche und er sich somit gut anbietet. Komme aus Raum Gifhorn.
Benutzeravatar
Wulf
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Aug 2009, 13:09
Wohnort: Ribbesbüttel

Re: Highline im Harz

Beitragvon lekai » Di 26. Jul 2011, 21:18

Hey, auch wenns schon über ein Jahr her ist. Ich bin in den nächsten 3 Wochen auch im Harz. Hätte Bock hier was aufzubauen. Longline, Highline oader auch Jump. Wie siehts aus??
lekai
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 21:02
Wohnort: Kiel

Re: Highline im Harz

Beitragvon Karido » Mi 21. Aug 2013, 23:20

Moin, weiß der Thread liegt schon lange brach...
...aber war nun schon mal jemand bei den Schnarcherklippen, um da was zu riggen?
Sieht ja nach Potential aus, nur der Baum genau in der Mitte macht mir sorgen, weiß da jemand, ob das hinkommt oder wie das genau aussieht?
Karido
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:47
Wohnort: Hannover


Zurück zu Highline Begehungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast