finishing business

Wo sind schon Highlines begangen worden.

Moderator: sobek

finishing business

Beitragvon lukas » Di 14. Dez 2010, 23:23

Hey Leute
Wir haben am Wochenende ein Winterprojekt, welches noch vom letzten Winter ausstand sozusagen pünktlich zum baldigen Jahresende, vollenden können;)
Die Line trägt den Namen "frozen boots and bad crack is no excuse" und ist 35m lang.
Sie ist clean aufgebaut, dass heißt sie ist zumindest im hauptlastzug komplett ohne haken aufgebaut!
Die Herrausforderung bei dieser Line liegt eigentlich darin, dass sie nur im Winter gut zugänglich ist, allerdings nicht ganz einfach im Aufbau, da man zuerst den Turm erklettern muss(clean), was bei -10°C nicht viel Freude macht,...
Die Zeit läuft einem Im Winter nun einmal immer davon, so sind wir auch dieses Mal im Dunkeln abgefahren. So konnten wir allerdings eine unglaublich frische Piste genießen, da es ab Nachmittag zu Schneien begonnen hatte;)

Naja genug Worte,... genießt das Video, so wie wir den Tag!
http://www.youtube.com/watch?v=EfFQNmqtOXM

beste Grüße Lukas
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

Re: finishing business

Beitragvon slackflo » Mi 15. Dez 2010, 22:43

Oh man Glückwunsch zu der Line. Cooles Video,, gefällt mir. Echt coole Combi Skitour Klettern Highline
Weiter so Leute xD
LG Flo
slacken slacken slacken!!
slackflo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 23:08
Wohnort: erding/münchen

Re: finishing business

Beitragvon Snacki » Do 16. Dez 2010, 13:08

Hi!

Da schau ich ganz neidvoll - coole Sache dass!!!

Snacki
Snacki
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 11:44

Re: finishing business

Beitragvon anna_sbg » Do 16. Dez 2010, 22:01

Sieht so deine Highlinepause aus? (;
echt fette Aktion, i like ^^
Benutzeravatar
anna_sbg
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:18
Wohnort: Salzburg (Land)

Re: finishing business

Beitragvon lukas » Do 16. Dez 2010, 23:07

ach anna, du kennst mich doch ,.. =)
Aber das war wohl wirklich die letzte Aktion dieses jahr,..
jetz bin ich mit dem letzten abgeschlossenen Projet und 55Highlines ganz zufrieden;)
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

Re: finishing business

Beitragvon madshus » So 19. Dez 2010, 21:58

hier noch unser toller fixpunkt! ;)
Dateianhänge
no excuse.jpg
madshus
 

Re: finishing business

Beitragvon lukas » So 19. Dez 2010, 23:18

bam oider!
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

Re: finishing business

Beitragvon the-climber » Do 6. Jan 2011, 23:00

Echt coole Aktion. War diesen Winter auch schon ein paar mal im Schnee slacken. Leider noch nicht auf einer Highline. Das Fallen in den Schnee ist dann aber recht angenehm. Wenn man mal 20-30cm Pulverschnee hat, dann dämpft das den Fall doch ganz gut ab.
Hier noch ein kleines Video von mir (wobei es hier jetzt nicht ganz so viel Schnee gab):

http://www.youtube.com/watch?v=2YlygvK8dcQ
Benutzeravatar
the-climber
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:53
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Highline Begehungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste