Schauderzinken HL

Wo sind schon Highlines begangen worden.

Moderator: sobek

Schauderzinken HL

Beitragvon Timo » Mi 24. Okt 2012, 07:30

Grüß Euch!

Es gibt seit diesem WE einen neuen Highline Spot am Schauderzinken (Leonstein bei Molln). Ist mit 17m Länge zwar nicht sehr lange, aber dafür ist die Lokation und er Zustieg (15-20 min.) spitze!
Sollte jemand genauere Infos brauchen für Aufbau ect., einfach melden.

Hier noch der Fotolink dazu:

https://picasaweb.google.com/1127647665 ... nkenHL2012

LG
Timo
Benutzeravatar
Timo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jun 2008, 07:40

Re: Schauderzinken HL

Beitragvon Balance » Mi 24. Okt 2012, 08:43

Wow tolle Fotos! und gratulation zur Highline. back to 80's climbing pants. Leider blieb mir eine Highlinebegehung letzte woche verwehrt, obwohl ich zwei Tage Zeit gehabt hätte. Doch der Aufbau kostete schon wieder zu viel Mentale-Power. Ich ging dennoch mit einem guten Gefühl nachhause, da ich zumindest kurz ins Laufen gekommen bin und die Angst nie wirklich überhand nahm.
Dateianhänge
try.jpg
try.jpg (55.75 KiB) 2163-mal betrachtet
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

Re: Schauderzinken HL

Beitragvon vagabond » Mi 24. Okt 2012, 16:11

Uiuiui Jugenderinnerungen... Der Schauderzinken überm Nebelmeer ist einfach ein Hammer. Und war damals, wie ich noch jung war (c) einer unserer Hausfelsen.
lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Schauderzinken HL

Beitragvon Timo » Mi 24. Okt 2012, 20:42

Danke für die Blumen!
Freut mich natürlich, wenns euch gefällt!

LG
Benutzeravatar
Timo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jun 2008, 07:40


Zurück zu Highline Begehungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste