Slacklinen mit Augenproblemen

Alles rund um Sicherheit, Materialversagen, falsche Aufbauten, schief gegangene Tricks.

Slacklinen mit Augenproblemen

How To Write The Research Paper Beitragvon Ghostwriter Haus Sylt beginner4711 » Sa 24. Sep 2016, 14:36

buy custom term papers
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 Jahre, und seit einiger Zeit von dem Slacklinen fasziniert, als ich im Fernsehen einen Beitrag darüber gesehen habe.

Ich habe mir vor kurzem meine erste Line angeschafft (nichts besonderes, ein Einsteigerding, 10m lang). Und bisher hat auch alles Spaß gemacht.

Nun zu meinem Problem: Ich habe auf meiner Netzhaut im Zentrum einige Narben durch eine vormalige Ekrankung. Seit ich slackline, hat sich mein Sehen Auf dem Auge deutlich verschlechtert. Augenärztlich hatte man mir aber das okay für den Sport gegeben und keine Bedenken geäußert.

Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann? Kann es evtl. sein, dass durch bestimmte Muskelanspannungen ein derartiger Zug auf dem Auge entsteht, dass es dazu kommen kann?

Hat jemand Erfahrungen?

Würdemich über eure Antworten sehr freuen!

Besten dank im Voraus und viele Grüße,
beginner4711
beginner4711
 
How To Write A Good Application Movie Review Beiträge: 1
College Admissions Student Resume Registriert: Sa 24. Sep 2016, 14:18

Dissertation On Celebrity

write an essay for college application

Thematic Essay On The Louisiana Purchase Zurück zu Unfälle, Verletzungen, Sicherheit (Lowlines)

http://agencefames.com/how-to-write-essays-for-college-admission/ how to write essays for college admission

Wer ist online?

Doctor Of Ministry Thesis Projects Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast