Tricks trocken üben ?

Alles rund um Sicherheit, Materialversagen, falsche Aufbauten, schief gegangene Tricks.

Tricks trocken üben ?

Beitragvon GiGeramo » Di 20. Mär 2018, 15:59

Hallo allesamt,
ich hab wegen eines Unfalls vor kurzem beim Slacklinen ein wenig den Mut verloren und trau mich nicht mehr alles was ich früher gemacht hab wieder zu machen.
Ich hab aber angst, dass ich das alles dann wieder verlerne und möchte, während ich meine Angst zu überwinden versuche, ein paar Tricks im trockenen üben.
Mir ist klar, dass das nicht den selben Effekt hat wie wenn man die Tricks auf der Line macht, aber was anderes fällt mir persönlich nicht ein.
Wisst ihr was man machen kann um die Trockenübungen effektiver fürs slacklinen zu machen ?
mfg
GiGeramo
GiGeramo
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:32

Zurück zu Unfälle, Verletzungen, Sicherheit (Lowlines)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste