Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Alles rund um Sicherheit, Materialversagen, falsche Aufbauten, schief gegangene Tricks.

Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon click 000Slacker000 » Do 19. Nov 2009, 19:25

Schaut euch mal dieses Video an :)
http://www.youtube.com/watch?v=JCi3T24GI_E

PS.: ich habe mir den Baum angeschaut, er hatte Feuerbrand und war total morsch!

An gesunden Bäumen würde das nicht passieren!
www.EuropeanSlackline.net
000Slacker000
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 62
follow Registriert: So 14. Dez 2008, 00:01
Wohnort: Gießen

RE: Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon lukas » Do 19. Nov 2009, 20:09

hey daniel...
versthe grade den sinn nicht so ganz.. und würde es eigentlich begrüßen wenn du das video wieder runter nimmst, gibt es ja den baumschützern nur zusätlich nahrung.!!!

greetz lukas
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
http://www.atelierfotografico.eu/professional-writing-etiquette/ Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

RE: Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon 000Slacker000 » Fr 20. Nov 2009, 00:27

Ok, das versteh ich! das Video ist gesperrt, dass man es nicht anschauen kann!
Man kann den Baum nich mit einem gesunden vergleichen, die Bäume mit Feuerbrand müssen gefällt werden!
Trotz dem sorry!

www.EuropeanSlackline.net
000Slacker000
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Dez 2008, 00:01
Wohnort: Gießen

RE: Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon potzi » Fr 20. Nov 2009, 12:14

mei man darf schon mal noch nen scherz machen ;)

Aber ich würd sowieso generell sagen: Finger weg von Obstbäumen! Das sind teils enorme Wertgegenstände ...und meistens sowieso recht bescheuert zum slacken...
potzi
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 00:14
Wohnort: Tübingen

RE: Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon 000Slacker000 » Fr 20. Nov 2009, 12:37

Ich habe das auch mit Humor gesehen!
Dass das ein sensibles Thema ist, ist klar da hat Lukas auch recht!
Die Obstbäume dort sind "verwildert", da erntet und arbeitet niemand mehr, da habe ich mich informiert! Sonnst würde dieser Baum mit sicherheit auch nicht mehr stehen, da der Feuerbrand sehr ansteckend für die anderen Bäume ist!
Desshalb finde ich das Video auch nicht wirklich schlimm, da der Baum wie gesagt kapput ist und war!
Das Video können jetzt Youtube-Freunde von Cragsports sehen. Ich denke das ist ok, oder findet ihr, dass das Video wirklich ganz entfernt werden sollte?

Daniel
www.EuropeanSlackline.net
000Slacker000
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Dez 2008, 00:01
Wohnort: Gießen

RE: Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon lukas » Fr 20. Nov 2009, 17:45

super danke dir daniel!

ich wollte euch 7dir ned den spaß verderben echt ned, fands 7finde das video ja auch lustig^^, hab zwar erwartet dass du den baum ganz ausreißt^^ aber mei^^

ne spaß, is mir halt nur in letzter zeit echt viel zu ohren gekommen, und da fiel mir halt die eventuelle negativ seite glei auf..=)

gruß lukas
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

Re: RE: Was Slacklinen schadet den Bäumen??!

Beitragvon the-climber » Mo 14. Feb 2011, 11:29

000Slacker000 hat geschrieben:Das Video können jetzt Youtube-Freunde von Cragsports sehen. Ich denke das ist ok, oder findet ihr, dass das Video wirklich ganz entfernt werden sollte?


Also, ich kann das Video noch sehen, ohne dass ich mit Cragsports befreundet bin. Und in der Suche taucht es auch auf. Ist da was mit der Sperrung schief gelaufen oder wurde es wieder freigegeben?

Gruß Michael
Benutzeravatar
the-climber
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:53
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Unfälle, Verletzungen, Sicherheit (Lowlines)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast