White Magic - Abnutzung

Alles rund um Sicherheit, Materialversagen, falsche Aufbauten, schief gegangene Tricks.

White Magic - Abnutzung

Beitragvon Ben » Do 23. Mai 2013, 09:57

Hi,

Verringert die Abnutzung, welche auf dem Bild (Anhang), des White Magic Bandes zu sehen ist, die Bruchlast drastisch?
Kann ich noch problemlos bis 10kN Vorspannen, oder ist das Risiko eines Bandrisses zu groß? :?:

mfg Ben

Bild1:
White-Magic2.JPG
White Magic Bild2


Bild2:
White-Magic.jpg
White Magic Bild1
Ben
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:18

Re: White Magic - Abnutzung

Beitragvon potzi » Fr 7. Jun 2013, 09:19

Vollkommen ohne Gewähr, aber das sollte keine ernsthafte Beschädigung für Lines unter 100m darstellen...
potzi
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 00:14
Wohnort: Tübingen


Zurück zu Unfälle, Verletzungen, Sicherheit (Lowlines)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast