Unfallmeldeformular

Alles rund um Sicherheit, Materialversagen, falsche Aufbauten, schief gegangene Tricks.

Unfallmeldeformular

Beitragvon snudl » Fr 19. Jul 2013, 00:05

Hallo zusammen,
Auf der Homepage des Slackline Verbandes findet ihr jetzt ein Unfallmeldeformular. Es soll dabei helfen, Daten für zukünftige Arbeiten und Statistiken im Bereich der Sicherheitsforschung rund um den Slacklinesport zu sammeln.
Falls ihr euch beim slacken schon mal verletzt habt oder einen sonstigen Zwischenfall (Materialfehler, Anwenderfehler,...) beim slacken hattet, dann füllt bitte dieses Formular aus.
Vielen Dank im Voraus!!

http://www.slacklineverband.com/index.php?id=102
snudl
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 16:33

Re: Unfallmeldeformular

Beitragvon potzi » Mi 24. Jul 2013, 11:52

Sehr gut! Evtl. hätte man es noch auf kritische Ereignisse ausdehnen können, aber das ist ja schonmal ein guter Anfang.

Hat da etwa jemand beim bergundsteigen lesen den gleichen Gedanken gehabt wie ich? ;)
potzi
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 00:14
Wohnort: Tübingen


Zurück zu Unfälle, Verletzungen, Sicherheit (Lowlines)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste