Seite 1 von 1

[verkauft] NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 10:10
von Colorada
Hallo, ich biete ein nagelneues, 3-teiliges Slackline-Set an:

- 1 line 50 mm breit mit 30 meter länge, bruchlast 6000 kg in blau

- 2 spannratschen mit 2,0 meter band und verstärkten schlaufen,

Sämtliche Teile sind in Industriequalität, alle Metallteile sind vollverzinkt, das Band hat max. 5 % Dehnung, aus deutscher Produktion.

Ich habe das Set im Internet neu ersteigert und hatte keine Ahnung, wie schwer das insgesamt ist. Ich habe Slackliner in Steinhof gesehen und dachte mir, dass das auch für mich was Tolles wäre, während sich mein Sohn auf dem Spielplatz oder so amüsiert. Aber dieses schwere Teil schleppe ich dann doch sicher nicht auf gut Glück mit mir herum, für den Fall, dass sich vielleicht eine Gelegenheit bietet.
Daher biete ich es hier nun wieder zum Verkauf an: Für 50 EURO + Porto (dürfte ca 5-8 Euro kosten, muss ich bei Bedarf nochmal nachfragen). Die Line kann auch gerne persönlich in Wien 14 besichtigt und abgeholt werden - ohne Porto logischerweise.

RE: NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 17:30
von lukas
hey, wenn dus so portabel habne möchtest wie möglich .. dann leg dir ne pocketline zu, das is derzeit wohl das kleinste und feinste..

hier der link;)
http://www.slackonline.de/shop/article_0000100/Pocketline.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D0000100%26

happy slackling

RE: NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 19:38
von Colorada
Danke für den Tipp! Vielleicht ziehe ich das mal in Erwägung.

RE: NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:22
von Simone113
Ich bin ein absoluter Neuling aufn Slackline Bereich. Ich bin neulich das erste mal auf einer Slackline gestanden und möchte nun selbst eine...
Also, wär dein Set für mich empfehlenswert für mich als Anfänger oder sollte ich mich um etwas anderes umsehn? wie das zB http://www.bergfreunde.de/oxid.php/sid/a0e7bfe8eb70c9e306af30d52981be7d/cl/details/anid/08749dddadcbe2c18.45639372 ?

RE: NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 20:32
von Colorada
Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht so genau, weil ich über den Kauf dieses Sets hinaus noch gar nichts mit Slacklinen zu tun hatte, außer zuzusehen. Für mich wäre das der Start gewesen, aber mir war, wie gesagt, die Line zum Mitschleppen einfach zu schwer. Wenn man aber nur zum Treffpunkt damit geht und sonst keine Märsche geplant hat, kann man sie natürlich gut tragen.
30m scheint mir für eine Line recht lang zu sein, wenn ich mich hier und in anderen Foren so umsehe, wobei ich wohl glaube, dass die meisten aus Kostengründen eine kürzere kaufen, die dann auch schon 50 Euro oder mehr kostet. Ansonsten scheint mir die Sache recht einfach handhabbar zu sein und wenn du dich auch mit anderen triffst, die Bescheid wissen, düfte es da eigentlich kein Problem geben.

RE: NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 17:21
von steve_wonder
Mein Tipp zu der ganzen Sache....beim Set vom Heinz Zak kaufst du mehr den namen als sonst irgend etwas....in dieser Größenordnung kriegst du einige meiner meinung nach bessere sets! http://www.europeanslackline.de.tl/Slackline_Anbieter.htm auf diesem link findest du praktisch alle slacklineanbieter...einen oder zwei abende stöbern und du findest was dir gefällt um einen besseren preis!!!

lg steve

RE: NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 18:42
von Simone113
danke danke für den Link, werd mal stöbern

VERKAUFT! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 20:31
von Colorada
Hallo an alle Interessenten: Die Line ist weg!
Gruß und Walk the Line!

RE: [verkauft] NEU! Biete 3-teiliges Slackline Set 30m lang, 50mm breit, NEU

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 22:02
von afritz
Ich habe mal eigenmächtig den Betreff gemäß den Regeln des Marktplatzes geändert ([verkauft]).
So sehen alle, dass das Set nicht mehr zu haben ist, ohne dass sie sich durch den Thread klicken müssen.

Bitte an die Verkäufer, den Thread auf diese Art abzuschließen wenn der Handel beendet ist.
Und bitte die Marktplatzregeln (Thread ganz oben) durchlesen.

lg und schönen Tag
Freddy (Moderator)