Hilfe - Slackline Montage

Slackline-Marktplatz für den regen Handel mit gebrauchten Lines, Zubehör usw.

Moderator: afritz

Hilfe - Slackline Montage

Beitragvon Dany222 » So 2. Jun 2013, 09:50

Hallo, ich suche jemanden, der mir die Slackline in der Wohnung montieren kann!! Also ich benötige jemanden, der das vielleicht schon mal gemacht hat.
Will es gerne im Wohnzimmer (6M länge) montieren.

LG Daniela
Dany222
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jun 2013, 09:45

Re: Hilfe - Slackline Montage

Beitragvon mariner » So 2. Jun 2013, 15:20

Hi Dani,
lass es. Es ist extrem aufwändig, die Wandbefestigungen stabil zu bekommen und lohnen tun sich 6m überhaupt nicht. Wenn, dann häng Dir ne Rodeoline in die gute Stube, aber auch das ist eigentlich vollkommener Unfug. such Dir ein paar schöne Bäume im Park und ein paar Mitstreiter, dann hast Du echtes Slacklining.
Grüße
Jens
mariner
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:07
Sponsored by: Mama


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast