Eine neue Rubrik

Spanntechnik, Begehungen und Equipment

Moderatoren: seflue, Reini

Eine neue Rubrik

Beitragvon witti » Do 22. Jul 2010, 18:04

Hallo und Herzlich willkommen im neuem Longline Forum.

Aufgrund mehrmaligem anfrage haben wir nun ein Longline Forum erstellt. Natürlich wissen wir das es hier eine Themen Überschneidung mit der "Kunst des Spannens und Equipment" gibt jedoch wollen wir das Wissen welches ich im forum angesammelt hat ein bisschen sortieren damit es ein bisschen übersichtlich wird.

Deswegen bitten wir auch alle User darum Spanntechniken und Equipment welches wirklich eindeutig für Longlines gedacht ist (z.B. Kettenzüge, Kranwagen etc.) auch in diesem Forum zu besprechen. Denn dadurch haben unsere Moderatoren weniger Arbeit ;-)

Und wenn ich schon dabei bin möchte ich wiedereinmal auf die Vorbildwirkung in Forum hinweisen! Also bitte verwendet BAUMSCHUTZ und zeigt das auch :!:

Grüße,
Witti
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

Re: Eine neue Rubrik

Beitragvon slackPro » Do 22. Jul 2010, 18:48

yeah, geniale sache!
danke
slackPro!de - home of the lineGrip
slackPro
Highline-Probierer
Highline-Probierer
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 06:20


Zurück zu Longlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast